• Erklärung zu den positiven Bewertungen vom 19. bis 30. September 2022

    Erklärung zu den positiven Bewertungen vom 19. bis 30. September 2022
    Wer gerne auf die Bewertungen anderer Kunden schaut, wird in unserem Shop feststellen, dass die meisten Bewertungen um den 20. September datieren. Das hat einen speziellen Grund. In der Kalenderwoche 38 wurden alle Kunden aus dem alten Webshop, die in den letzten 30 Monaten irgend ein Produkt von uns gekauft haben, einmalig angeschrieben, ob sie eine Produktbewertung im neuen Shop hinterlassen wollen. Es ging...
  • Die neue Webseite ist online!

    Die neue Webseite ist online!
    Es ist soweit, die neue Website ist endlich, endlich fertig. Sie befindet sich nun für die kommenden Wochen noch in der "Testphase", um herauszufinden, wo noch Korrekturbedarf besteht aber der Hauptteil der Seite steht. Im Angeschlossenen Blog sollen in Zukunft immer wieder Veröffentlichungen stattfinden zu den Themen: Klettern und Klettertraining, Kinder und deren analoges Spiel und Training, sowie Belange rund um das Thema Selbständigkeit.   
  • Unsere neue "Base A Plus"

    Unsere neue "Base A Plus"
    Nach zwei Jahren coronabedingter wilder Arbeit gibt es endlich mal wieder was Neues von uns. Mit der Base A Plus ist es jetzt auch ein freihängendes Training möglich, wenn die Trainingsboard nicht über eine Tür oder ähnlichem installiert werden kann. Alle Infos zum Produkt findest du hier: Base A - Plus Hier unser Werkstattvideo:
You have successfully subscribed!
This email has been registered

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods